ÜBER MICH

An Herausforderungen gewachsen

In meiner Arbeit schöpfe ich aus meinem fachlich fundierten und über vielen Jahre gewachsenen Background als Coach, Diplom-Psychologin, Gestalttherapeutin und Lehrende.

In über 30 Jahren habe ich weit mehr als 1.000 Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen begleitet. Ich lernte viele Lebenskrisen kennen, aber auch ebenso viele Wege und Lösungen, diese zu bewältigen. Meine Arbeitsweise ist wertschätzend, klar benennend, ressourcenorientiert, humorvoll und hartnäckig, wenn nötig.

Natürlich weiß ich auch aus meinem persönlichen Leben, was es heißt, intensiven Herausforderungen zu begegnen, mich ihnen zu stellen und daran zu wachsen.

So kann ich auch komplexen Situationen gelassen begegnen und meinen Coachees damit erleichtern, sich zu fokussieren und passende Lösungen zu entwickeln.

Selbstverständlich verfüge ich über ein umfassendes methodisches Repertoire. Als Senior Coach im DBVC sehe ich jedoch mich selbst als das wichtigste Instrument im Coaching.

Im Privaten ist mein wichtigstes Instrument mein Flügel. Hier kann ich mich zentrieren. Auch hier muss ich bei wichtigen   Passagen in die Tiefe gehen, um sie bestmöglich zum  Klingen zu bringen  Auch hier muss ich präsent sein, um das übergreifende Thema optimal und klar  heraus zu arbeiten. Ebenso wie im Coaching!

SIGLINDE BUNZ | JAKOB-KLAR-STRAßE 14 | 80796 MÜNCHEN | DEUTSCHLAND | TELEFON 089 – 60 85 14 35 | INFO@SIGLINDE-BUNZ.DE